Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
» Mein Trio Infernale
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime19.04.19 15:56 von Silvia1

» Es wurden gelöscht....
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime19.04.19 15:49 von Silvia1

» Zooplus Shoplink?
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime19.04.19 15:41 von Silvia1

» MoonPie , herzlich willkommen
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime04.04.19 13:54 von Silvia1

» Aktualisierung meines Shops
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime29.03.19 18:14 von kobold1

» Meine neusten Kreationen
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime19.03.19 10:48 von Barbamama55

» Zusammenführung von Katzen
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime20.02.19 19:48 von Pauli3

» Weihnachtsmarkt in Garßen?
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime01.12.18 21:13 von Andy777

» Fleischeslust ... kennt ihr das?
Vorstellung Barbamama55 Icon_minitime24.06.18 11:25 von Maustier5

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist kobold1.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5564 Beiträge geschrieben zu 523 Themen

Vorstellung Barbamama55

Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Barbamama55 am 17.08.15 19:24

Mein Name ist Barbara und ich komme aus Krefeld/NRW. Ich bin gerade 60 Jahre alt geworden, verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 28 und 25 Jahren und eine Tochter von fast 22 Jahren. Aktuell gehören zu unserem Haushalt 2 Basenjis und 5 afrikanische Weißbauchigel. Früher lebten noch 6 Axolotl bei uns.
Barbamama55
Barbamama55
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Silvia1 am 17.08.15 19:34

Vorstellung Barbamama55 2440324520

ja sieht doch ganz ordentlich aus..

man kann noch viel machen mit dem Text.. Farbig und dick, gross und ach was weiss ich noch alles..

der kleine Smilie der ganz rechts heftig winkt, zeigt an, das du online bist..

lieben Gruss Silvia

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


Silvia1
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 1042
Alter : 56
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Barbamama55 am 17.08.15 19:55

Jaaaa, das werde ich alles noch ausporbieren! Vorstellung Barbamama55 1293618339

Barbamama55
Barbamama55
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Pauli3 am 18.08.15 16:20

Oh....haste dir nen neuen Namen zugelegt Jamis? nicken Da muß man sich dann erst umgewöhnen grinsen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pauli3
Pauli3
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 59
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Barbamama55 am 18.08.15 18:21

Ja Pauli, ich glaube, der ist passender und für Silvia einfacher, da sie mich ja nur als Barbarella kannte. Da ist Barbamama schon ähnlicher nicken Und ich bin ja auch nicht nur Jamis' Barbara sondern auch Arinas augenzukneif
Barbamama55
Barbamama55
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Gast am 19.08.15 16:24

Schön, das du auch hier bist mit Mütze winken

die etwas andere Barbara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Barbamama55 am 19.08.15 17:14

Jaaaa, ich durfte als Tester ja schon vor euch einziehen. Ich finde es schön hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und hier bleibe ich. Es gibt hier viele tolle Dinge zu entdecken nicken

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Basenji empfängt keine Befehle, er erhört Vorschläge.

Barbamama55
Barbamama55
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Andy777 am 20.08.15 16:38

Auch hier sind mir alle Wurzeln bekannt

Auch dir

Vorstellung Barbamama55 1540779229

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Andy's eigener Malawi-Blog

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 98%
Ändern Sie niemals ein laufendes System am Freitag!
Andy777
Andy777
Cheffe

Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Celle

http://das-katzencafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Gast am 21.08.15 15:38

Hallo Barbara,

an Deinen neuen Namen muss man sich wirklich erst noch gewöhnen. Trotzdem schön dass Du hier bist. freuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Dinie1712 am 21.08.15 20:05

mit Mütze winken Hallo Barbamama ... ha, ich habs, glaub ich, geschafft, das richtig zu schreiben ..., im Zweifel sag ich einfach Barbara ... Vorstellung Barbamama55 489809490
Dinie1712
Dinie1712
Katzenflüsterin
Katzenflüsterin

Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 43
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Barbamama55 am 31.08.15 15:24

Dinie, solange Du nicht Bärbel oder Babs sagst, bin ich glücklich und zufrieden Vorstellung Barbamama55 1548225247

Lisa, ich finde es einfacher als JamisBarbara - zumal ich dann meisten Jamis war und sich unser Jami dann angesprochen fühlte augenzukneif

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Basenji empfängt keine Befehle, er erhört Vorschläge.

Barbamama55
Barbamama55
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Vorstellung Barbamama55 Empty Re: Vorstellung Barbamama55

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten