Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ikram.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5104 Beiträge geschrieben zu 507 Themen

Silberkolloid

Nach unten

Silberkolloid

Beitrag  Pauli3 am 30.08.15 12:53

Silberkolloid soll Bakterien abtöten, wirkt also nicht bei Viren.

Soll bei Zahnfleischentzündung gut helfen.

Pauli-Mod schrieb dazu:

Mekosil z.B. ist ein Silbermittel, was auch Tierärzte und Ärzte nach Operationen verwenden. Ich persönlich habe es IMMER in meiner Hausapotheke.
Bei Bisswunden oder anderen offenen Wunden der Tiere/Menschen bewährt es sich auf alle Fälle. Es ist desinfizierend und tötet Bakterien und Viren ab.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 58
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten