Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
» Ich werde rückfällig
22.05.18 18:42 von kobold1

» Mein DaWanda Shop
18.05.18 17:45 von Silvia1

» Mama Francine sucht..
18.05.18 17:06 von Silvia1

» Wieder da
08.02.18 19:06 von kobold1

» Zwei Rabauken suchen neuen Wirkungskreis
04.02.18 12:28 von Britta45

» Impfbuchhülle für Katze / Hunde
23.01.18 20:53 von Silvia1

» Jetzt bin ich Pflegestelle
31.12.17 16:51 von Maustier5

» Kette mit Kätzchen
30.12.17 13:02 von Silvia1

» Hallo Sechser..
22.12.17 11:12 von Silvia1

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist kobold1.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5047 Beiträge geschrieben zu 500 Themen

Die Österreicherin stellt sich vor

Nach unten

Die Österreicherin stellt sich vor

Beitrag  Sandra3 am 19.08.15 17:00

Ich habs auch geschafft, zu übersiedeln... mit Mütze winken

Ich bin die Sandra, 22 Jahre 8 Monate und 16 Tage jung und studiere schon seit Herbst 2012 und freue mich, dass in absehbarer Zeit ein Ende in Sicht ist. Daneben arbeite ich noch in einer Firma in Linz, wo ich mit meinem Freund auch wohne.

Seit Anfang Mai bereichern drei Miezen mein Leben:

  • Yuki - die am 27. August 2007 geborene schwarz-weiße Schönheit,
  • Uno - der am 15. August 2011 geborene rote Wirbelwind und
  • Luca - der am 11. August 2012 geborene hauptsächlich weiße Langhaarpuschel.



Hierhergekommen bin ich 2012, als eine der Miezen am Bauernhof meiner Eltern krank war und ich Rat brauchte. Und weil es mir hier so gut gefallen hat, bin ich gleich dageblieben und hab auch vor, zu bleiben.


Zuletzt von Sandra3 am 19.08.15 21:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Miezen   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Yuki (* 27.08.2007) - Uno (* 15.08.2011) - Luca (* 11.08.2012)
avatar
Sandra3
Revierkatze
Revierkatze

Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 25
Ort : Linz, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Die Österreicherin stellt sich vor

Beitrag  Silvia1 am 19.08.15 17:35

  ja siehste, nun hast du auch mal einen Umzug mitgemacht.. wie die alte Garde..

Silvia

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 55
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Österreicherin stellt sich vor

Beitrag  Andy777 am 20.08.15 16:35

Kenn ich auch schon und dennoch ein herzliches


__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Andy's eigener Malawi-Blog

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 98%
Ändern Sie niemals ein laufendes System am Freitag!
avatar
Andy777
Cheffe

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 57
Ort : Celle

http://das-katzencafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Österreicherin stellt sich vor

Beitrag  Gast am 21.08.15 15:34

Hallo Sandra,

an Bord. Spass brauch ich Dir ja nicht zu wünschen, den hast Du ja schon bei uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Österreicherin stellt sich vor

Beitrag  Dinie1712 am 21.08.15 19:59

mit Mütze winken Hey, Sandra, schön dass du da bist ... ja, jetzt haste auch nen Cafeumzug hinter dir... augenzukneif
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 42
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Die Österreicherin stellt sich vor

Beitrag  Barbamama55 am 31.08.15 15:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Basenji empfängt keine Befehle, er erhört Vorschläge.

avatar
Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 62
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Die Österreicherin stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten