Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Die neuesten Themen
» Weihnachtliches
Gestern um 17:35 von Silvia1

» DRINGEND - Pflegestelle für 2 Katzen gesucht
Gestern um 6:33 von Britta45

» Die NuK Pfotenhilfe Schmuckschatulle
14.11.17 22:00 von Silvia1

» Katzenzimmer wieder besetzt
13.11.17 6:25 von Britta45

» Prozente Party
27.07.17 23:38 von Silvia1

» Herrchens Liebling
27.07.17 17:48 von Pauli3

» das chaos kommt zurück
10.06.17 16:07 von chaosqueen93

» Dicker erzählt
25.12.16 21:32 von Dorise

» Kokos / Kirschlikör Kugeln
18.12.16 11:27 von Silvia1

Shoplinks



-





















medpex Versandapotheke





Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chaosqueen93.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4819 Beiträge geschrieben zu 481 Themen

Kasper der Meckerkopp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kasper der Meckerkopp

Beitrag  Silvia1 am 21.10.15 15:31

Kennt ihr das auch von euren Miezen ?

Kasper ist so ein richtiger Meckerkopp. Wenn der schlechte Laune hat, stänkert er richtig mit ?`
ja meistens mit Kisha, fingerzeigen , aber auch mit Max..

Obwohl ja die Größe nichts aussagt bei Katzen, ist es wohl das Alter... Max ist ja 1 Jahr jünger als Kasper und Kasper, der Graue weisst den jüngeren dann auch mal zurecht..

obwohl ich immer das Gefühl habe, das Max "älter" ist oder wirkt-

S.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 859
Alter : 54
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Kasper der Meckerkopp

Beitrag  Pauli3 am 21.10.15 18:33

lachen nicken Klar doch....ich könnte dir Geschichten erzählen, was Nala und Pauli betrifft....das glaubt kein Mensch, wenn er es nicht selber gesehen hat
Pauli ärgert ja Nala immer und kneift sie in die Beine, wenn sie vor ihm läuft....er jagt sie durchs ganze Haus und DIE schreit dann, als wenn ihr das Fell abgezogen wird
Aber SIE nimmt Rache Wenn er draußen ist und rein will, dann stellt sie sich vor die Katzenklappe und drückt mit der Pfote dagegen lachen Sie läßt ihn NICHT rein die Hexe....ne Weile schau ich mir das an, aber dann mecker ich mit ihr
Herr Pauli lacht sich immer schlapp und sagt "Weiber halt", kannste mal sehen, wie garstig die sind"
Oder sie thront im Bett und wehe, Pauli will auch aufs Bett. Da wird sich an der Bettkante postiert und ihm von oben eins über die Rübe gezogen lachen
Pauli legt sich dann erstmal VORS Bett auf den Läufer und wartet, bis sie schläft, dann legt er sich ans andere Ende
Der kuscht pfeiffen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 57
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Kasper der Meckerkopp

Beitrag  Silvia1 am 21.10.15 19:46

nicken nicken

ja das schreien wie ne besengte Schweinchen kenn ich hier auch.. Von Kisha aber noch schlimmer von Annabell. Die schreit wirklich als wenn sie ihr das Fell abziehen.. grinsen

Unheimlich sage ich euch und total bekloppt.

S.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 859
Alter : 54
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Kasper der Meckerkopp

Beitrag  Dinie1712 am 22.10.15 17:50

Bei Fieldi und Raffi weiß man meistens nicht so genau, ob sie gerade balgen und spielen, oder ob sie sich halbwegs ernsthaft zoffen. So richtig volle Kanne kloppen sich die beiden zum Glück eigentlich nie... Wenn Fieldi schlechte Laune hat, zum Beispiel wenn er den ganzen Tag nur ganz kurz auf die Loggia darf weils a...kalt ist und regnet, dann rennt der auch durchs ganze Haus und schreit erbärmlich, dass man meint, wunder was dem armen Kater zugestoßen ist...da darf man dann nur nicht drauf anspringen - wenn man ihn stur ignoriert, dann ist nach ner Weile auch wieder Ruhe. Und Raffi ... ich glaub, wenn der schlechte Laune hat, dann geht er einfach in seinen Schrank... von dem kenn ich gar kein auffälliges schlechte-Laune-Verhalten. Der ist dafür sehr fordernd wenn er kuscheln will, vor allem, wenn er der Meinung ist, jetzt wärs Zeit für Bett gehen und Bettikuscheln...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 41
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Kasper der Meckerkopp

Beitrag  Dorise am 23.10.15 23:22

Nelly stänkert auch gern, vor allem, wenn sie unausgelastet ist- dann setzt man sie am Besten an die frische Luft.
Und Naomi meckert, wenn ich mal mit meinen Männern mecker, ich weiß nur nicht, ob sie mir zustimmt oder ich ihr zu laut rede

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen grinsen
LG von Doris mit Naomi und Nelly mit Mütze winken
avatar
Dorise
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 51
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: Kasper der Meckerkopp

Beitrag  Maustier5 am 25.10.15 10:43

Seit Suses Tod ist Dicker ja auch sehr gesprächig geworden. Und er meckert auch oft, wenn ihm was nicht passt. Beispiel: Dicker kommt quatschend in die Küche, geht zum Napf - leer ... Wir sagen: Du musst noch warten, Essenszeit ist noch nicht. Dicker geht aus der Küche, dreht sich nochmal um und mach "ÄH" - soll wohl Ar...loch heißen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker und Kalle
__________________________________________
Immer im Herzen:
Thommy (1991 - 23.03.2002)
Gina (1992 - 19.01.2009)
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
avatar
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 47
Ort : Kleinburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Kasper der Meckerkopp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten