Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Die neuesten Themen
» Weihnachtliches
Gestern um 17:35 von Silvia1

» DRINGEND - Pflegestelle für 2 Katzen gesucht
Gestern um 6:33 von Britta45

» Die NuK Pfotenhilfe Schmuckschatulle
14.11.17 22:00 von Silvia1

» Katzenzimmer wieder besetzt
13.11.17 6:25 von Britta45

» Prozente Party
27.07.17 23:38 von Silvia1

» Herrchens Liebling
27.07.17 17:48 von Pauli3

» das chaos kommt zurück
10.06.17 16:07 von chaosqueen93

» Dicker erzählt
25.12.16 21:32 von Dorise

» Kokos / Kirschlikör Kugeln
18.12.16 11:27 von Silvia1

Shoplinks



-





















medpex Versandapotheke





Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chaosqueen93.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4819 Beiträge geschrieben zu 481 Themen

Josie mag Nachbars Kater überhaupt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Josie mag Nachbars Kater überhaupt nicht

Beitrag  Britta45 am 09.11.15 7:13

Ein paar Häuser weiter, lebt ein hübscher roter Kater, der auch bevor wir Josie hatten - immer auch mal bei uns im Garten vorbei schaute. Sobald unsere Josie jetzt den Kater sieht, dreht sie vollkommen ab...sie eigentlich total schüchtern, ängstlich und dort wo ich sie weg habe, ist sie ja auch von den anderen Katzen gemobbt worden. Aber sobald der rote Kater da ist, wird sie zur Furie - macht ein Geschrei ohne Ende und wenn dann noch die Terrassentür auf ist -sprintet sie raus und es gibt erstmal einen auf den Latz - sie kommt dann immer stolz wie Oskar rein... grinsen  Ich hatte auch immer mal überlegt, noch eine zweite Katze dazu zu nehmen, aber ich glaube das lasse ich lieber
Haben Eure Miezen auch so einen Erzfeind? grinsen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

mit Tine im Herzen
avatar
Britta45
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 47
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Josie mag Nachbars Kater überhaupt nicht

Beitrag  Dinie1712 am 09.11.15 17:20

Meine beiden kommen ja nicht raus, deshab hab ich solche Probleme nicht... aber bei uns im Ort gibt es sooo viele Katzen, ich glaub aber, Fieldi würde sich auch prügeln, was das Zeug hält...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 41
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Josie mag Nachbars Kater überhaupt nicht

Beitrag  Silvia1 am 09.11.15 19:27

Ja, mein Max hasst den Ecki.. auch etwas Rot, ansonsten weiss.,.

Den anderen ist es egal. Kasper knurrt und faucht aus Solidarität mit, aber nur oben vom Autodach her

Silvia

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 859
Alter : 54
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Josie mag Nachbars Kater überhaupt nicht

Beitrag  Pauli3 am 11.11.15 21:25

Oh jaaaaa....DAS Problem haben wir auch hier nicken Zuerst in geballter Ladung...also gleich 2 Kater von gegenüber....einer wurde mittlerweile überfahren nichtwissen Aber der andere hat wohl seinen Part mit übernommen. Da zieht Pauli fast immer den Kürzeren nichtwissen Zum einen ist er halt schon alt, der andere erst 2 Jahre jung und zum anderen doppelt so groß und rotzfrech. Kommt auch bis zur Terrasse her. Aaaaaber....da muß ich nun mal Nala ganz doll loben Wenn die den Nachbarkater bei uns auf dem Gehöft sieht, geht sie ab und auf ihn los, wie von der Tarantel gestochen. DER ist dann immer so schockiert, dass er sofort die Flucht ergreift Das ist er wohl nicht gewohnt, dass ihn jemand so "stürmisch" behandelt

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 57
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Josie mag Nachbars Kater überhaupt nicht

Beitrag  Britta45 am 07.02.16 14:46

uhhh...es ist der rote Kater wieder auf der Terrasse aufgetaucht - Josie ist neulich vom Sofa über den Wohnzimmertisch im vollen Galopp an die Terrassenntür geprescht und hat Theater gemacht - 5.00 Uhr morgens - ich glaube unsere Nachbarn brauchten keinen Wecker mehr

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

mit Tine im Herzen
avatar
Britta45
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 47
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Josie mag Nachbars Kater überhaupt nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten