Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Die neuesten Themen
» Zoo Royal Gutschein 10 €
Gestern um 11:08 von Silvia1

» Erneuerungen
14.12.17 15:38 von Silvia1

» Jetzt bin ich Pflegestelle
14.12.17 14:52 von Silvia1

» Medpex Gutschein 5 €
13.12.17 21:18 von Silvia1

» 10 % Gutschein
11.12.17 13:48 von Silvia1

» DRINGEND - Pflegestelle für 2 Katzen gesucht
27.11.17 14:22 von Barbamama55

» Weihnachtliches
21.11.17 6:23 von Britta45

» Die NuK Pfotenhilfe Schmuckschatulle
14.11.17 22:00 von Silvia1

» Katzenzimmer wieder besetzt
13.11.17 6:25 von Britta45

Shoplinks

medpex Versandapotheke

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chaosqueen93.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4894 Beiträge geschrieben zu 494 Themen

Im Krefelder Tierheim sollen Tiere grundlos eingeschläfert werden, wenn sie nicht vermittelbar sind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Krefelder Tierheim sollen Tiere grundlos eingeschläfert werden, wenn sie nicht vermittelbar sind...

Beitrag  Barbamama55 am 22.11.15 16:24

Abolut kein vertrauenserweckendes Tierheim: klick mich (jeweils die ersten Minuten von Kapitel 1, 2 und Kapitel 3 ab 6:42)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 521

Nach oben Nach unten

Re: Im Krefelder Tierheim sollen Tiere grundlos eingeschläfert werden, wenn sie nicht vermittelbar sind...

Beitrag  Pauli3 am 22.11.15 19:33

Ist ja echt ein HAMMER Die gehören doch hinter Gitter....aber bei Wasser und Brot und mit Stromkabeln ausgelegt

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli

Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 692

Nach oben Nach unten

Re: Im Krefelder Tierheim sollen Tiere grundlos eingeschläfert werden, wenn sie nicht vermittelbar sind...

Beitrag  Silvia1 am 22.11.15 20:46

kann ich nicht sehen.. komisch..

Silvia

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe

Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 893

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maustier5 am 24.11.15 10:24

Ich hab das bei HundKatzeMaus auch gesehen. Unglaublich. Ich hoffe, dass da mal reagiert wird. Ich verstehe auch die TÄ nicht, dass die bei sowas mitmachen. Tja, und nun ist es rausgekommen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dafür auch bestraft werden. Aber wahrscheinlich steht Aussage gegen Aussage.

Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker und Kalle
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barbamama55 am 24.11.15 12:18

Silvia1 schrieb:kann ich nicht sehen.. komisch..

Silvia

Silvia, veruchs mal hiermit:http://www.nowtv.de/vox/hundkatzemaus/ein-winterhaus-fuer-katzen/player. Wenn das auch nicht klappt, dann weiß ich nicht... dann muss wohl der Chef des Hauses mal nach dem Rchten sehen

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia1 am 25.11.15 9:40

Sorry ich wollte es mir angucken, habe aber noch keine Zeit gehabt und es dann vergessen..

muss ich heute abend machen, auf dem PC..

Aber ich habe es mir auf FB abgespeichert.

Silvia

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe

Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 893

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dinie1712 am 25.11.15 12:49

ich kann auch nicht gucken (was aber vermutlich an meiner Technik liegt), aber mir reicht die Überschrift um zu und ...

Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 544

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barbamama55 am 25.11.15 20:43

Nun gibt es auch einen Zeitungsbericht dazu:

Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dinie1712 am 26.11.15 4:18

Ich sag mal so: Wie viel Geld würde unser Gesundheitssystem sparen, wenn man Menschen, die an einer rankheit leiden, die heilbar ist, aber aufwendige Therapien erfordert, einfach töten würde ... und wieviel Geld würde unser Staat sparen, wenn man Schwerverbrecher, Sexualstraftäter, Kinderschänder einfach an die Wand stellen würde und erschießen würde... schlag das mal den Menschen vor ...

Die Sache mit dem Strom seh ich zwiespältig ... vermutlich war der Zwinger recht klein und der Hund konnte gar nicht anders, als immer wieder an den Strom zu kommen, dann geht sowas gar nicht ... aber Pferde- und Kuhweidezäune werden auch unter Strom gesetzt, zum Schutz der Tiere, und das ist sehr sinnvoll. Wenn es ein Tier austestet, bekommt es einmal eine gewischt, was nicht schlimm ist, wenn die richtige Spannung anliegt, sondern nur einen Schreck einjagt, und dann weiß es, dass es da fern bleibt ...

Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 544

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barbamama55 am 28.11.15 12:32

Und weiter geht's

Viel Wind um nichts?

Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am 28.11.15 17:43

Ich hatte den Beitrag bei HKM gesehen , und fand einiges schon fraglich .
Die Tierheime haben es oft schon schwer genug, und wenn sowas dann zu Unrecht gesendet wird, ist es schon traurig... wieder alles nur für die Einschaltquoten . Finde ich ätzend!
Sicher gibt es immer was, was Besser gemacht werden kann (siehe unser Tierheim), aber so bleibt irgentwie bei allen Tierheimen was hängen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barbamama55 am 01.12.15 12:40

Ich frage mich langsam, ob die beiden ehemaligen Tierheimmitarbeiterinnen dem Tierheim ans Bein pinkeln möchten oder ob das Veterinäramt das verharmlost. Was kann man glauben und was nicht?

Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maustier5 am 01.12.15 13:12

Tja, das ist die Frage. Wobei in einem anderen Fall das Vet-Amt sich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat bzw. man auf die Idee kommen könnte, die steckten mit einem Vermehrer unter einer Decke. Das Vet-Amt wurde gerufen, wollte sofort kommen, ließ sich aber stundenlang nicht blicken. Während dieser Zeit hatten der Vermehrer und Freunde genug Zeit, die schlimmsten Missstände zu beseitigen.

Da die Klägerinnen bei ihren Aussagen bleiben, scheint ja doch was dran zu sein, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker und Kalle
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten