Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Die neuesten Themen
» Katzenzimmer wieder besetzt
Heute um 14:58 von Pauli3

» Prozente Party
27.07.17 23:38 von Silvia1

» Herrchens Liebling
27.07.17 17:48 von Pauli3

» das chaos kommt zurück
10.06.17 16:07 von chaosqueen93

» Die NuK Pfotenhilfe Schmuckschatulle
09.03.17 10:30 von Silvia1

» DRINGEND - Pflegestelle für 2 Katzen gesucht
19.02.17 22:44 von Silvia1

» Dicker erzählt
25.12.16 21:32 von Dorise

» Kokos / Kirschlikör Kugeln
18.12.16 11:27 von Silvia1

» Rumkugeln
18.12.16 11:21 von Silvia1

Shoplinks



-





















medpex Versandapotheke





Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chaosqueen93.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4716 Beiträge geschrieben zu 477 Themen

Dufte Geschenkidee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dufte Geschenkidee

Beitrag  Maustier5 am 11.12.15 19:04

Das Katzenpersonal hat heute ein Bund Suppengrün gekauft. Eigentlich braucht das Personal dieses erst Weihnachten, um damit die leckere polnische Soße für die Weißwürste herzustellen. Das Personal weiß aber aus Erfahrung, dass am 23.12. die Läden leergekauft sind und es garantiert kein Bund Suppengrün mehr bekommt.

Das Personal macht sich also an die Arbeit und schnibbelt das Bund klein, um es einzufrieren. Dicker hat schon zu Abend gegessen und ruht auf seinem Lieblingssessel.

Plötzlich fängt seine Nase an zu wackeln. Was riecht denn hier so? Interessant irgendwie ... woher kommt der Geruch? Dicker kommt in die Küche gelatscht, die Nase witternd hochgehalten. Das Personal streichelt Dicker übers Köpfchen. Dicker stutzt. Moment ... äh, gib nochmal die Hand ... Ui, die Hand riecht ja gut. Ja Dicker, das ist Sellerie. Dicker beißt zu. Das Personal reißt ihm den Zeigefinger aus dem Rachen und schüttelt die schmerzende Hand.

Dicker ist kaum von der Personalhand abzuhalten und versucht, auf den Tisch zu springen. In seiner Not schmeißt das Personal ein Stück Sellerie auf den frisch gewischten Fußboden. Dicker wirft sich ekstatisch auf das Selleriestück und beschmust es quer durch die Küche, wobei er soviel sabbert, dass das Personal mit mehreren Lagen Zewa hinter ihm her wischen muss.

Da hat das Personal eine Idee. Schnell ist eine der vielen Fellmäuse gefunden, die einfach nur immer irgendwo rumliegen, ohne dass damit gespielt wird. Das Personal reibt die Plüschmaus mit einem Selleriestück ein und wirft sie auf Dickers Sessel.

Endlich wird wieder mit der Fellmaus gespielt. Nach einiger Zeit ist die Plüschmaus triefend nass und liegt zerkaut unter des Katers Kopf. Der Kater liegt auf dem Rücken und rührt sich nicht mehr. Wahrscheinlich ins Koma gefallen.

Das Personal überlegt nun, Plüschmäuse mit Sellerieduft auf den Markt zu bringen. Baldrian- und Katzenminze-Spielzeug kann ja jeder!

Weiß jemand, warum ausgerechnet der Duft von Sellerie so eine Wirkung hat?


__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker und Kalle
__________________________________________
Immer im Herzen:
Thommy (1991 - 23.03.2002)
Gina (1992 - 19.01.2009)
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
avatar
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 47
Ort : Kleinburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Dufte Geschenkidee

Beitrag  Dinie1712 am 11.12.15 19:56

das hab ich noch nie gehört, dass Katzen auf Sellerie abfahren ... ich werd das aber bestimmt mal austesten, ob und wie meine beiden reagieren. Ich hab ausgesprochen selten Sellerie da, hab aber noch nie Auffälliges beobachtet....

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 41
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Dufte Geschenkidee

Beitrag  Silvia1 am 11.12.15 21:43



nee kenn ich nicht, aber mein Chaplin hat sogar Zwiebeln gegessen.. ja richtig Zwiebeln.. grinsen

Also dann Mäuse mit Sellerie... besser als Whisky..

S. lachen lachen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 54
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Dufte Geschenkidee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten