Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
Shoplinks







medpex Versandapotheke


























Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist kobold1.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5148 Beiträge geschrieben zu 513 Themen

Endlich... der 24.12.2015

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Silvia1 am 24.12.15 17:08



Eigentlich sollte hier etwas ganz besonderes zu sehen sein. Nun, ich habe nichts besonderes gefunden.
Daher müsst ihr mit meinen Worten vorlieb nehmen..    

Ich hoffe, ihr habt den Dezember mit all seiner Hektik und seinem Stress gut bis heute überstanden?
Die nächsten Tage ordentlich verplant oder besser geplant?  

Ich wünsche euch von Herzen, das ihr etwas zur Ruhe kommt, vielleicht auch mal dazu kommt, etwas zu tun, was ihr möchtet.
Das ihr neue Vorsätze fasst oder feststellt, das die vom letzten Mal immer noch drauf warten umgesetzt zu werden  

Selbstverständlich wünsche ich euch Gesundheit, immer jemand der euch zuhört, wenn es Not tut und immer ( für den Notfall) Schokolade oder Eiskrem im Hause.    

Was ist für euch Weihnachten ?  Ein paar freie Tage, morgens ausschlafen, leckeres Essen und mit den Menschen seine Zeit verbringen, die man gern hat?  Ok, Geschenke auspacken oder sich freuen, wenn man ein Lächeln im Gesicht des Beschenkten sieht.

Ich bedanke mich bei euch, für die tolle Zeit, die ich bis zum heutigen Tage mit euch allen hier verbringen durfte. Wir haben miteinander gelacht, gerätselt, uns Sorgen gemacht, getrauert und uns von lieben Menschen verabschiedet , uns aber auch wieder daran erinnert, das sie mal bei uns waren und noch immer einen Eindruck hinterlassen haben.  

Wir vermissen sie, können sie aber nicht wieder zu uns holen.  

Ein neues Café mit all seinen Tücken hat uns nicht davon abgehalten, bis heute 2140 Beiträge zu schreiben, also wenn das keine Kommunikation ist, weiss ich aber auch nicht..    

Ich freue mich, euch alle zu kennen, mit euch das nächste Jahr zu verbringen und auch wenn wir nicht wissen, was die nächsten Monate jeden einzelnen von uns bringen wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest

avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 55
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Pauli3 am 24.12.15 19:47

Das hast du aber schööööön gesagt liebe Silvia
DEM allen kann ich mich voll anschließen

Wir ham doch wirklich eine schöne Kommunity hier, die ihr Beide, du und Andy, für uns alle geschaffen habt nicken


__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 58
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Andy777 am 24.12.15 21:08

Den Schuh darf ich mir nicht anziehen. Dieses Forum hat Silvia ganz allein auf die Beine gebracht. Ich habe nur ab und zu also gaaanz wenig bei gewissen Problemen geholfen.
Aber das Hauptaugenmerk hat sie erstmalig ganz allein gemacht und davor muss ich mal meinen Hut ziehen.

Das eigentliche am heutigen Tag wird wohl so langsam dem Ende zu gehen, so das der Hauptstress wieder vorbei ist und man die nächsten 2 Tage ruhiger angehen lassen kann.
Von daher bleibt mir nur Frohe Weihnachtsfeiertage zu wünschen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Andy's eigener Malawi-Blog

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 98%
Ändern Sie niemals ein laufendes System am Freitag!
avatar
Andy777
Cheffe

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 57
Ort : Celle

http://das-katzencafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Barbamama55 am 24.12.15 22:22

Silvia, Du hast es auf den Punkt gebracht! nicken

Das Forum ist, egal ob mit oder ohne Andys Hilfe, ein toller Treffpunkt geworden. Danke dafür


__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Ein Basenji empfängt keine Befehle, er erhört Vorschläge.

avatar
Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Maustier5 am 25.12.15 10:04

Ich finde, hier IST was besonderes zu sehen. Nämlich deine/eure lieben Worte. Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Ich bin auch froh, euch zu kennen. Und gerade weil es so ein kleines Forum aus der - doch, das kann man sagen - Nachbarschaft ist, man sich auch persönlich kennt, fühle ich mich hier sehr wohl.

Ich wünsche euch allen für das nächste Jahr nur das Beste, bleibt gesund und munter und lasst euch in Gedanken alle mal ganz doll drücken.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker, Kalle und "Für-immer-Zuhause-Sucher" Gizmo
__________________________________________
Immer im Herzen:
Thommy (1991 - 23.03.2002)
Gina (1992 - 19.01.2009)
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
avatar
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 48
Ort : Kleinburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Dinie1712 am 25.12.15 16:02

Ja, da schließe ich mich auch mit an ... Danke für dieses Forum, danke für den tollen Adventskalender!
Frohe Weihnachten euch allen, und alles Gute für das neue Jahr!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 42
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Britta45 am 25.12.15 18:13

Auch ich möchte mich dem anschließen! Ich bin hier so nett aufgenommen worden und möchte dafür Vielen Dank sagen!!!!!!!!!!
Lieben Gruß an ALLE und noch schöne (Rest)Weihnachtstage!
Alles Gute und liebe für das kommende Jahr!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

mit Tine im Herzen
avatar
Britta45
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 48
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Gast am 25.12.15 20:43

Vielen Dank für Deine Worte, Silvia!
Ich schließe mich meinen Vorgängern an: Schön, daß es das Forum gibt und das der Umzug wieder so gut geklappt hat.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Endlich... der 24.12.2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten