Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
» Ich werde rückfällig
22.05.18 18:42 von kobold1

» Mein DaWanda Shop
18.05.18 17:45 von Silvia1

» Mama Francine sucht..
18.05.18 17:06 von Silvia1

» Wieder da
08.02.18 19:06 von kobold1

» Zwei Rabauken suchen neuen Wirkungskreis
04.02.18 12:28 von Britta45

» Impfbuchhülle für Katze / Hunde
23.01.18 20:53 von Silvia1

» Jetzt bin ich Pflegestelle
31.12.17 16:51 von Maustier5

» Kette mit Kätzchen
30.12.17 13:02 von Silvia1

» Hallo Sechser..
22.12.17 11:12 von Silvia1

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist kobold1.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5047 Beiträge geschrieben zu 500 Themen

Dinie ist auch da...

Nach unten

Dinie ist auch da...

Beitrag  Dinie1712 am 21.08.15 19:00

Hallo zusammen! mit Mütze winken
Dinie, das Computerdummi, hats auch wieder gefunden ... für alle, die mich noch nicht kennen, oder die es nicht mehr wissen:
Ich heiße Nadine, bin Baujahr 1975 und lebe zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Katern im Kreis Gifhorn, Niedersachsen, Nähe Wolfsburg.
Meine beiden Tiger Garfield und Rafael sind beide Baujahr 2008, und beide sind "Tierschutzkatzen", Raffi hab ich von Silvia bekommen, und so bin ich auch im Katzencafe gelandet...
Wenn ich gerade nicht im Cafe bin, gerade nicht meiner manchmal superstressigen Arbeit an einer Tankstelle nachgehe oder mit meinen Katerchen kuschele und spiele, dann geh ich schwimmen oder Fahrrad fahren und ich häkele gern. Und wenn noch Zeit bleibt, dann lese ich auch gern oder experimentiere in meiner Küche (wirklich kochen kann man das selten nennen...).
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 42
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Dinie ist auch da...

Beitrag  Silvia1 am 21.08.15 21:53

mit Mütze winken mit Mütze winken ja super Dinie ist auch hier, siehste war doch garnicht so schwer..

Och bin bin mir sicher, kochen kannst du auch.

Dann klick dich mal durch..

Silvia

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 55
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinie ist auch da...

Beitrag  Andy777 am 22.08.15 8:46

Würd mal sagen, kenne ich auch schon länger.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Andy's eigener Malawi-Blog

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 98%
Ändern Sie niemals ein laufendes System am Freitag!
avatar
Andy777
Cheffe

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 57
Ort : Celle

http://das-katzencafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinie ist auch da...

Beitrag  Gast am 24.08.15 10:33

Dinie ist auch an Bord. freuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinie ist auch da...

Beitrag  Barbamama55 am 31.08.15 15:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Basenji empfängt keine Befehle, er erhört Vorschläge.

avatar
Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 62
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Dinie ist auch da...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten