Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Die neuesten Themen
» Weihnachtliches
Gestern um 17:35 von Silvia1

» DRINGEND - Pflegestelle für 2 Katzen gesucht
Gestern um 6:33 von Britta45

» Die NuK Pfotenhilfe Schmuckschatulle
14.11.17 22:00 von Silvia1

» Katzenzimmer wieder besetzt
13.11.17 6:25 von Britta45

» Prozente Party
27.07.17 23:38 von Silvia1

» Herrchens Liebling
27.07.17 17:48 von Pauli3

» das chaos kommt zurück
10.06.17 16:07 von chaosqueen93

» Dicker erzählt
25.12.16 21:32 von Dorise

» Kokos / Kirschlikör Kugeln
18.12.16 11:27 von Silvia1

Shoplinks



-





















medpex Versandapotheke





Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chaosqueen93.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4819 Beiträge geschrieben zu 481 Themen

Toilettenbenutzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Toilettenbenutzung

Beitrag  Sanne65 am 11.02.16 17:31

Was haltet ihr davon? Ich glaube Luigi würde immer rein fallen.
lachen   Aber eine Alternative zum Katzenklo säubern wäre es schon.
http://www.litterkwitter.com/de/index.php
avatar
Sanne65
Schnüfflerin
Schnüfflerin

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: Toilettenbenutzung

Beitrag  Silvia1 am 11.02.16 22:26

Nee meine würde das nicht machen...

ist nicht wirklich eine Alternative..

S.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 859
Alter : 54
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Toilettenbenutzung

Beitrag  Dinie1712 am 12.02.16 8:07

ääääähhhh....glaubt ihr, das funktioniert so wie die das zeigen???? Ich glaub, meine beiden würden auch ins Klo fallen... und ganz ehrlich, so richtig wirklich Katzengerecht find ich das nicht, denn die Natur der Katze ist es, ihr Häufchen zu vergraben....und wenn den ganzen Tag keiner zuhause ist, wer betätigt dann mal so zwischendurch die Klospülung????
Nee, das überzeugt mich beim allerbesten Willen überhaupt nicht... nichtwissen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 41
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Toilettenbenutzung

Beitrag  Maustier5 am 13.02.16 13:00

Neeee, finde ich echt gruselig!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker und Kalle
__________________________________________
Immer im Herzen:
Thommy (1991 - 23.03.2002)
Gina (1992 - 19.01.2009)
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
avatar
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 47
Ort : Kleinburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Toilettenbenutzung

Beitrag  Dorise am 15.02.16 22:13

Meine würden, wenn sie nicht reinfallen, im Wasser rumpatschen-nix hygienisch!
Neee, da putz ich lieber das Klo! nicken

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen grinsen
LG von Doris mit Naomi und Nelly mit Mütze winken
avatar
Dorise
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 51
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: Toilettenbenutzung

Beitrag  Britta45 am 29.02.16 17:06

Neee, das finde ich nicht gut! Irgendwo ist aber auch Schluss! Ich finde das hat auch was mit Hygiene zu tun! Dann soll Sie lieber auf Ihr Katzenklo gehen! Das klappt ja auch sehr gut!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

mit Tine im Herzen
avatar
Britta45
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 47
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Toilettenbenutzung

Beitrag  Pauli3 am 29.02.16 17:14

...und als nächstes kriegen die Diva's noch nen goldenen Teller mit Besteck und sitzen am Tisch zum futtern wa?
Nix daaaaa....gekackt wird draußen und gepißt in der eigenen Toilette nicken Ich geh ja AUCH nicht aufs Katzenklo lachen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 57
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Toilettenbenutzung

Beitrag  Gast am 01.03.16 13:40

Lisa würde es nicht machen. Und ganz ehrlich, ich bin froh. Alleine die Vorstellung, sie fällt rein und ich muss sie aus dem
Klo holen, nein danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Toilettenbenutzung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten