Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
Shoplinks







medpex Versandapotheke


























Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist kobold1.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5311 Beiträge geschrieben zu 520 Themen

Katzentoilette

Nach unten

Katzentoilette

Beitrag  Britta45 am 29.02.16 17:10

Unsere Josie macht Ihr kleines Geschäft brav auf dem Katzenklo, scharrt eine lange Zeit genüsslich hin und her und geht dann mauzend vor die Terrassentür, das sie raus möchte und draußen ihr großes Geschäft machen kann. Ich meine finde ich ja gut, das sie drinnen nur pillert  - aber eigentlich könnte sie doch auch draußen alles machen....
Kennt Ihr das von Euren (Freigängern) auch?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

mit Tine im Herzen
avatar
Britta45
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 48
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Pauli3 am 29.02.16 17:17

Na aber klaaaar Britta
Pauli z.B. geht raus, kommt nach ein paar Minuten wieder rein, geht auf's Katzenklo und dann haut er wieder ab nach draußen Dem ist es wohl zu kalt im Moment....im Sommer benutzt er gaaaar nicht die Katzentolette Nala macht das wohl auch davon abhängig nichtwissen Mal drinnen....mal draußen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 725
Alter : 58
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Gast am 02.03.16 18:07

Meine haben ja nur ihr Gartengehege, aber wenn sie draußen sind gehen sie da nicht aufs Klo, sie gehen immer drinnen. ( Könnte ja einer zusehen oder so!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Barbamama55 am 03.03.16 12:58

Ich kann da ja nicht mitreden, aber unsere Nachbarskatze von mindestens 10 Häuser weiter hat sich angewöhnt, ihr großes Geschäft vor unsere Terrasse zu setzen. Das ist vielleicht eine ekelige Angelegenheit! Vor allen Dingen müssen wir jetzt immer schneller sein als Arina, die ja die Katzensch... frisst

Habt Ihr ne Idee, wie wir der Katze das abgewöhnen können? Gestern lagen schon wieder 3 lange Würste dort

__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Ein Basenji empfängt keine Befehle, er erhört Vorschläge.

avatar
Barbamama55
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Pauli3 am 03.03.16 21:31

Hast du es denn schon mal gesehen, dass es genau DIESE Katze ist Barbara?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 725
Alter : 58
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Silvia1 am 03.03.16 22:06

3 Lange Würstchen `? Katzen scheissen selten in größeren Formationen.. vielleicht ein anderer Hund oder ein anderes Tier?
Und wieso frisst dein Hund Katzenscheisse??

Wie man der Mieze das abgewöhnen kann, fällt mir grade auch nicht ein.. aber meistens machen sie lieber im Sand, um es zu verscharren..

aber auf der Terrasse ??

S.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 55
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Dinie1712 am 04.03.16 9:17

direkt auf die Terrasse find ich auch recht ungewöhnlich ... aber wer weiß schon, was in den Katzenköpfchen so manches Mal vorgeht.
Meine beiden kommen ja gar nicht raus, deshalb kann ich da nicht mitreden. Wir haben ein Klo oben im Flur und eines unten im Arbeitszimmer stehen (Oben ist bei uns die eigentliche Wohnung, man kommt zur Haustür rein, unten ist ein Gästeklo, eine kleine Abstellkammer und ein kleines Arbeitszimmer, wo auch unsere Kleiderschränke drinstehen, wo sich aber kaum jemand länger aufhält, dann gehts eine Treppe hoch und oben ist der Rest der Wohnung)
Ich beobachte, dass meine beiden fast nur noch oben aufs Klo gehen zum pinkeln, aber Fieldi geht oft unten kackern ... nichtwissen ich sag ja, wer weiß schon, was in den Köpfchen vorgeht.
Bei meinen Eltern auf dem Hof, da hatten wir auch mal eine Katze, die ist immer in die Wohnung gekommen, aufs Klo gegangen und wieder abgehauen...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 42
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Barbamama55 am 04.03.16 18:04

Ja Pauli, wir haben es schon öfter gesehen. Sie kommt immer wieder über die Mauer und macht erstmal bei uns ihr Geschäft.

Silvia, es sind keine Würstchen, es sind richtig große Würste! Die Katze ist aber auch sowas von dick (ich wundere mich immer, dass sie es noch über die Mauer schafft). Meiner Meinung nach ist es eine mutierte Siamkatze - das Aussehen passt haargenau, nur der Körperbau hat nichts, aber auch gar nichts von deren Eleganz...
Andere Hunde können nicht in unseren Garten, da rundum Mauern sind und unsere Hunde gehen nur unter Aufsicht in den Garten. Früher hat diese Katze immer auf den Kartoffelacker gemacht, aber dort ist jetzt Rasen. Sie hat noch nie einen Haufen verscharrt nichtwissen
Arina hat schon als Welpe Katzensch... gefressen. Normalerweise sagt man, dass die Hunde dann einen Mangel an irgendwelchen Mineralstoffen haben und so habe ich ihr ein entsprechendes Präparat unters Futter gemischt. Das hat sie aber nicht weiter interessiert! Sie spürt weiterhin jeden Katzenschiss auf und verspeist ihn genüsslich, wenn wir sie nicht daran hindern *bääääh*


__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Ein Basenji empfängt keine Befehle, er erhört Vorschläge.

avatar
Barbamama55
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Gast am 04.03.16 19:49

Also Tommy hat sowohl drinnen, als auch draußen seine Geschäfte erledigt. Je nachdem wo er war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten