Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Die neuesten Themen
» Weihnachtliches
Gestern um 17:35 von Silvia1

» DRINGEND - Pflegestelle für 2 Katzen gesucht
Gestern um 6:33 von Britta45

» Die NuK Pfotenhilfe Schmuckschatulle
14.11.17 22:00 von Silvia1

» Katzenzimmer wieder besetzt
13.11.17 6:25 von Britta45

» Prozente Party
27.07.17 23:38 von Silvia1

» Herrchens Liebling
27.07.17 17:48 von Pauli3

» das chaos kommt zurück
10.06.17 16:07 von chaosqueen93

» Dicker erzählt
25.12.16 21:32 von Dorise

» Kokos / Kirschlikör Kugeln
18.12.16 11:27 von Silvia1

Shoplinks

-

medpex Versandapotheke

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chaosqueen93.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4819 Beiträge geschrieben zu 481 Themen

Katzentoilette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Katzentoilette

Beitrag  Britta45 am 29.02.16 17:10

Unsere Josie macht Ihr kleines Geschäft brav auf dem Katzenklo, scharrt eine lange Zeit genüsslich hin und her und geht dann mauzend vor die Terrassentür, das sie raus möchte und draußen ihr großes Geschäft machen kann. Ich meine finde ich ja gut, das sie drinnen nur pillert  - aber eigentlich könnte sie doch auch draußen alles machen....
Kennt Ihr das von Euren (Freigängern) auch?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

mit Tine im Herzen
Britta45
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Re: Katzentoilette

Beitrag  Pauli3 am 29.02.16 17:17

Na aber klaaaar Britta
Pauli z.B. geht raus, kommt nach ein paar Minuten wieder rein, geht auf's Katzenklo und dann haut er wieder ab nach draußen Dem ist es wohl zu kalt im Moment....im Sommer benutzt er gaaaar nicht die Katzentolette Nala macht das wohl auch davon abhängig nichtwissen Mal drinnen....mal draußen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli

Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 678

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorise am 02.03.16 18:07

Meine haben ja nur ihr Gartengehege, aber wenn sie draußen sind gehen sie da nicht aufs Klo, sie gehen immer drinnen. ( Könnte ja einer zusehen oder so!)

Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen grinsen
LG von Doris mit Naomi und Nelly mit Mütze winken
Dorise
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 201

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barbamama55 am 03.03.16 12:58

Ich kann da ja nicht mitreden, aber unsere Nachbarskatze von mindestens 10 Häuser weiter hat sich angewöhnt, ihr großes Geschäft vor unsere Terrasse zu setzen. Das ist vielleicht eine ekelige Angelegenheit! Vor allen Dingen müssen wir jetzt immer schneller sein als Arina, die ja die Katzensch... frisst

Habt Ihr ne Idee, wie wir der Katze das abgewöhnen können? Gestern lagen schon wieder 3 lange Würste dort

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 531

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pauli3 am 03.03.16 21:31

Hast du es denn schon mal gesehen, dass es genau DIESE Katze ist Barbara?

mit Mütze winken Grüßli von Pauli

Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 678

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia1 am 03.03.16 22:06

3 Lange Würstchen `? Katzen scheissen selten in größeren Formationen.. vielleicht ein anderer Hund oder ein anderes Tier?
Und wieso frisst dein Hund Katzenscheisse??

Wie man der Mieze das abgewöhnen kann, fällt mir grade auch nicht ein.. aber meistens machen sie lieber im Sand, um es zu verscharren..

aber auf der Terrasse ??

S.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe

Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 859

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dinie1712 am 04.03.16 9:17

direkt auf die Terrasse find ich auch recht ungewöhnlich ... aber wer weiß schon, was in den Katzenköpfchen so manches Mal vorgeht.
Meine beiden kommen ja gar nicht raus, deshalb kann ich da nicht mitreden. Wir haben ein Klo oben im Flur und eines unten im Arbeitszimmer stehen (Oben ist bei uns die eigentliche Wohnung, man kommt zur Haustür rein, unten ist ein Gästeklo, eine kleine Abstellkammer und ein kleines Arbeitszimmer, wo auch unsere Kleiderschränke drinstehen, wo sich aber kaum jemand länger aufhält, dann gehts eine Treppe hoch und oben ist der Rest der Wohnung)
Ich beobachte, dass meine beiden fast nur noch oben aufs Klo gehen zum pinkeln, aber Fieldi geht oft unten kackern ... nichtwissen ich sag ja, wer weiß schon, was in den Köpfchen vorgeht.
Bei meinen Eltern auf dem Hof, da hatten wir auch mal eine Katze, die ist immer in die Wohnung gekommen, aufs Klo gegangen und wieder abgehauen...

Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 535

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barbamama55 am 04.03.16 18:04

Ja Pauli, wir haben es schon öfter gesehen. Sie kommt immer wieder über die Mauer und macht erstmal bei uns ihr Geschäft.

Silvia, es sind keine Würstchen, es sind richtig große Würste! Die Katze ist aber auch sowas von dick (ich wundere mich immer, dass sie es noch über die Mauer schafft). Meiner Meinung nach ist es eine mutierte Siamkatze - das Aussehen passt haargenau, nur der Körperbau hat nichts, aber auch gar nichts von deren Eleganz...
Andere Hunde können nicht in unseren Garten, da rundum Mauern sind und unsere Hunde gehen nur unter Aufsicht in den Garten. Früher hat diese Katze immer auf den Kartoffelacker gemacht, aber dort ist jetzt Rasen. Sie hat noch nie einen Haufen verscharrt nichtwissen
Arina hat schon als Welpe Katzensch... gefressen. Normalerweise sagt man, dass die Hunde dann einen Mangel an irgendwelchen Mineralstoffen haben und so habe ich ihr ein entsprechendes Präparat unters Futter gemischt. Das hat sie aber nicht weiter interessiert! Sie spürt weiterhin jeden Katzenschiss auf und verspeist ihn genüsslich, wenn wir sie nicht daran hindern *bääääh*

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 531

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am 04.03.16 19:49

Also Tommy hat sowohl drinnen, als auch draußen seine Geschäfte erledigt. Je nachdem wo er war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten