Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Die neuesten Themen
» Katzenzimmer wieder besetzt
Heute um 14:58 von Pauli3

» Prozente Party
27.07.17 23:38 von Silvia1

» Herrchens Liebling
27.07.17 17:48 von Pauli3

» das chaos kommt zurück
10.06.17 16:07 von chaosqueen93

» Die NuK Pfotenhilfe Schmuckschatulle
09.03.17 10:30 von Silvia1

» DRINGEND - Pflegestelle für 2 Katzen gesucht
19.02.17 22:44 von Silvia1

» Dicker erzählt
25.12.16 21:32 von Dorise

» Kokos / Kirschlikör Kugeln
18.12.16 11:27 von Silvia1

» Rumkugeln
18.12.16 11:21 von Silvia1

Shoplinks



-





















medpex Versandapotheke





Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chaosqueen93.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4716 Beiträge geschrieben zu 477 Themen

Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Beitrag  Silvia1 am 22.08.16 19:31

Wer letztens hier war, kennt doch bestimmt Shiva, unsere ältere Nachbarskatze.. die Süße ist schon ein kleine ausgefuchste Katzendame..

Immer etwas zurückhaltend.. aber mit leidenen Miauen, wenn ihr der Magen knurrt und sie ihre Menschen nicht im Griff hat..

Mittlerweile hat sie Andreas so weit, das er ihr jeden Morgen ein paar Leckerlies hinlegt.. grinsen
Shiva gibt ihre Audienz ...

Sie kommt dafür auch sturstracks jeden Morgen auf unsere Eingangstür zu.. bleibt dann demonstrativ sitzen und harrt der Dinge, äh Leckerlies , die da kommen.. mit leisem Miauen als Unterton, versteht sich. augenzukneif

Menschlicher Leckerliegeber folgt natürlich auch sofort.. Wenn jetzt aber, was sich ja nicht vermeiden läßt, einer unsere Miezen aus dem Haus und ins Haus wollen, müssen sie an dieser kleinen Diva vorbei..
So auch Max...

Nun geht das Gefauche und Geknurre los.. aber nicht von unserem Kampfkater, der keine Gelegenheit ausläßt, um sich zu prügeln.. unserem Schwarzenegger von Rehlings.. nee nee, die kleine zarte dreifarbige Diva macht nen Aufriss, dabei ist das gar nicht ihr Zuhause..

Und unser Kampfkater ?? Der zieht, bildlich gesprochen den Schwanz ein, macht einen Riesenbogen um Shiva, irgnoriert sie völlig und geht in den Garten.. Wahrscheinlich um sich einen richtigen Gegner zu suchen..

Dann marschiert die kleine Prinzessin in den Vorbau, kontrolliert dabei noch mal die leeren Näpfe, die so rumstehen, um dann wieder auf ihre ( verschlossene Seite ) des Hauses zu marschieren..

Meine Herrschaften sind hier ganz Kavalier.. nur Kisha denkt sich, die olle Xantippe soll ich ihre Menschen anfauchen.. hier habe ich das Sagen.. und faucht anständig zurück.. naja Weiber unter sich..

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 54
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Beitrag  Maustier5 am 23.08.16 12:14

Eure Miezen verhalten sich ja richtig menschlich ... Kerle verhauen keine Frauen, aber wehe, zwei Frauen sind sich nicht grün. Ich hoffe nicht, dass sich Kisha und Shiva mal kloppen. Zuzutrauen wäre es denen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker und Kalle
__________________________________________
Immer im Herzen:
Thommy (1991 - 23.03.2002)
Gina (1992 - 19.01.2009)
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
avatar
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 47
Ort : Kleinburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Beitrag  Silvia1 am 23.08.16 12:42

Aber alle drei Gentleman like. :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 54
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Beitrag  Dinie1712 am 23.08.16 17:32

naja, die Kater wissen eben, was sich gehört ... Kisha und Shiva möcht ich mal reden hören ... Zickenterror vom Feinsten vermutlich ...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 41
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Beitrag  Silvia1 am 23.08.16 20:35

ja sicher und die Dritte im Bunde, Miss Annabell sitzt auf ihrem Dach und maunzt..
anstatt mit ihrem schwarzen Hintern rein zu kommen.. aber wenigstens lebt sie noch..
das ist fast, als wenn man einen Teenager mitten in der Pupertät im Haus hat.. pfeiffen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 54
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Beitrag  Dorise am 24.08.16 11:28

Bei Euch ist ja was los, erst der Pastorenkampfkater und nun noch eine leckerliesüchtige Katzendeme! So kommt weningstens keine lange Weile auf!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen grinsen
LG von Doris mit Naomi und Nelly mit Mütze winken
avatar
Dorise
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 51
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Beitrag  Britta45 am 24.08.16 18:01

...das glaube ich... immer Stimmung im Haus... grinsen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

mit Tine im Herzen
avatar
Britta45
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 47
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarkatze macht einen auf Rausschmeisser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten