Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
Shoplinks







medpex Versandapotheke


























Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist kobold1.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5311 Beiträge geschrieben zu 520 Themen

Auch Sanne hat den Weg hierher gefunden.

Nach unten

Auch Sanne hat den Weg hierher gefunden.

Beitrag  Sanne65 am 23.08.15 14:53

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Susanne, ich bin knackige 50 Lenze jung, Mutter eines 22 jährigen Sohnes. Meine Brötchen verdiene ich als technische Zeichnerin. Bei mir leben, Kater Luigi, der mit 7 Wochen bei uns eingezogen ist, Kater Chico, ein stolzer Spanier und Abby, meine kleine Prinzessin. Die beiden Kater sind nun schon seit 6 Jahren bei uns uns Abby seit 4 Jahren. Eigentlich sollte sie ja nur zur Pflege ein paar Tage bleiben, aber nach zwei Wochen konnte ich mich nicht mehr von ihr trennen und so hat sie einen Platz fürs Leben bekommen. Ihr Alter ist leider unbekannt.
Mein große Leidenschaft ist die Reiterei. Unser Pferd Ben ist nun schon 22 Jahre alt und von Geburt an bei uns. Trotz seines Alters ist er topfit und wir genießen lange Ausritte durch Wald und Heide.
Wenn denn noch Zeit bleibt male ich sehr gerne.
Zu mir gehört auch noch der Paderborner ( ich hoffe , er meldet sich hier auch wieder an ). Wir sind zwar schon lange ein Paar, wohnen aber nicht zusammen, denn der Paderborner hat eine sehr alte Katze, die wir nicht mehr mit meinen Jungspunten vergesellschaften können. Jessy würde den Stress wahrscheinlich nicht überleben.
Ich denke mal, das war´s fürs erste.
avatar
Sanne65
Schnüfflerin
Schnüfflerin

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: Auch Sanne hat den Weg hierher gefunden.

Beitrag  Andy777 am 23.08.15 15:03

Ebenso seit längerer Zeit im Cafe bekannt.
Auch dir ein herzliches

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Andy's eigener Malawi-Blog

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 98%
Ändern Sie niemals ein laufendes System am Freitag!
avatar
Andy777
Cheffe

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 57
Ort : Celle

http://das-katzencafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Auch Sanne hat den Weg hierher gefunden.

Beitrag  Silvia1 am 23.08.15 15:07

ja wunderbar.. so langsam sind wieder komplett und dann können wir wieder zu alter Form auflaufen,

ja Paderborner wollte sich anmelden, aber seine Email nimmt das System hier nicht..  

Bitte schau dich um, wenn du nicht weiter weisst, oder etwas nicht klappt, melde dich bitte..

Gruss Silvia

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe


avatar
Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 55
Ort : Celle

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Auch Sanne hat den Weg hierher gefunden.

Beitrag  Dinie1712 am 23.08.15 16:09

Hallo Sanne! mit Mütze winken Schön, dass du wieder dabei bist ... ja klar, der Paderborner soll sich auch wieder anmelden....wenn Dinie das schafft...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 42
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Auch Sanne hat den Weg hierher gefunden.

Beitrag  Gast am 24.08.15 10:32

Hallo Sanne,

bald sind wir ja wieder komplett. freuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auch Sanne hat den Weg hierher gefunden.

Beitrag  Barbamama55 am 31.08.15 15:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Basenji empfängt keine Befehle, er erhört Vorschläge.

avatar
Barbamama55
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 63
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Auch Sanne hat den Weg hierher gefunden.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten