Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Die neuesten Themen
» Katzenzimmer wieder besetzt
Heute um 14:58 von Pauli3

» Prozente Party
27.07.17 23:38 von Silvia1

» Herrchens Liebling
27.07.17 17:48 von Pauli3

» das chaos kommt zurück
10.06.17 16:07 von chaosqueen93

» Die NuK Pfotenhilfe Schmuckschatulle
09.03.17 10:30 von Silvia1

» DRINGEND - Pflegestelle für 2 Katzen gesucht
19.02.17 22:44 von Silvia1

» Dicker erzählt
25.12.16 21:32 von Dorise

» Kokos / Kirschlikör Kugeln
18.12.16 11:27 von Silvia1

» Rumkugeln
18.12.16 11:21 von Silvia1

Shoplinks



-





















medpex Versandapotheke





Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chaosqueen93.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4716 Beiträge geschrieben zu 477 Themen

Herrchens Liebling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herrchens Liebling

Beitrag  Andy777 am 13.02.17 22:30



Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Sophia Rehling.
Ich zog hier ein um vermittelt zu werden und dann habe ich gedacht, ich wickel Herrchen mal locker um die Pfoten.
Kann euch nur sagen, das war ne Kleinigkeit.
Tja, nun bin ich seit dem 17.01.2017 die wohl jüngste Mieze hier im Hause. Mein Alter ist nicht wirklich bekannt aber die Tante Doktor meinte was zwischen 5 und 7 Jahre.
Also hab ich mit Herrchen beschlossen, das wir die magische 5 nehmen. Nur den Tag und den Monat, da sind wir uns nicht wirklich einig.
Bei Tasso habe ich jetzt auch schon meinen neuen Nachnamen stehen, so das ich immer wieder zurück finde, falls ich mich mal verlaufen sollte.
Momentan jedoch ist mein Reich, Herrchens Zimmer und das verteidige ich auf Biegen und Brechen.
Es reicht mir schon, wenn alle anderen hier reinkommen und meine Näpfe leersaugen.
Ich glaube, die bekommen von ihrem Frauchen nicht genug zu fressen und schleichen sich deshalb in mein Reich rein.
Ich habe mein eigenes Klo, meine eigene Futterstelle und meinen eigenen Trinknapf.
An Fressen mag ich am Liebsten alles was mit Fisch zu tun hat. Ok, nicht wirklich alles aber ich lasse Herrchen im Glauben.
Frauchen akzeptiere ich Notgedrungen, wenn sie mir morgens mein Futter bring. Aber in ihr Zimmer werde ich wohl nie hingehen und schlafen. Da ist mir einfach zu viel Theater.
Die anderen 5 Artgenossen da draussen sind sich ja nur am Kloppen. Da hab ich hier meine Ruhe und kann Schmusen wie und wann ich will.
Und irgendwann werde ich dann auch hier mal die große weite Welt ergründen.

Am 17.01.2017 hat man mich zum TA gebracht, weil ich alles was ich gefressen hatte, wieder ausgekotzt habe. Mein Gewicht betrug 2,82 kg.
Dabei wurde festgestellt, das meine Zähne unter aller Sau aussehen und gezogen werden müssen. Weiter hatte ich rechtsseitig eine Lymphdrüsenentzündung und rechtsseitig auch eine Ohrenentzündung. So wurde dann gleich für den 18.01. ein OP Termin vereinbahrt.
Nachdem nun mehrere Zähne gezogen wurden, geht es mir besser und ich kotze nur noch ganz selten.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, werde ich sie euch gerne beantworten.

LG Sophia


Zuletzt von Andy777 am 15.02.17 7:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Andy's eigener Malawi-Blog

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 98%
Ändern Sie niemals ein laufendes System am Freitag!
avatar
Andy777
Cheffe

Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 56
Ort : Celle

http://das-katzencafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Dinie1712 am 14.02.17 13:00

Bist aber auch ne hübsche rote Dame - kein Wunder, dass du Herrchen um den Finger wickelst ....

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 41
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Barbamama55 am 14.02.17 19:51

Dann wollen wir dich auch mal begrüßen. Arina liebt Katzenduft über alles, wenn mal Besucher kommen, die eine Katze zuhause haben, aber ich glaube, wenn sie dich treffen würde, gäbe es Mord und Totschlag. Ich bin schon etwas vernünftiger, aber allzu nahe solltest du mir auch nicht kommen, auch wenn du eine ganz hübsche bist  
Schön, dass du dir dein Herrchen selbst ausgesucht hast. Ich glaube, dass du es dort sehr gut hast. Also, alles richtig gemacht nicken

Liebe Grüße
Jami

__________________________________________________________________________________________________________________________________________


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

avatar
Barbamama55
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 62
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Sandra3 am 15.02.17 15:40

Herzlich willkommen liebe Sophia  grinsen

Mensch du bist aber auch ne gaaaanz hübsche Mieze  grinsen kein Wunder, bist du doch genauso rot wie ich  nicken Wir Rotpelzchen sind ja die Königstiger unserer Art.  grinsen

(sagt der Uno) 

Jetzt musste ich direkt nachgucken. Wahnsinn, Annabell wird schon wieder 6 Jahre alt im Frühling. So schnell vergeht die Zeit... 

Ja dann, muss nur noch die Rehlings-Homepage aktualisiert werden, dann seid ihr auch offiziell wieder zu sechst. 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Miezen  
Yuki (* 27.08.2007) - Uno (* 15.08.2011) - Luca (* 11.08.2012)
avatar
Sandra3
Revierkatze
Revierkatze

Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 24
Ort : Linz, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Dorise am 18.02.17 19:35

Hallo und Willkommen, Sophia ! mit Mütze winken
Das hast Du fein gemacht mit dem um die Pfote wickeln!
Kann Herrchen gut verstehen, stehe ja auch auf rote Katzen!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen grinsen
LG von Doris mit Naomi und Nelly mit Mütze winken
avatar
Dorise
Halbstarke
Halbstarke

Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 51
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Maustier5 am 19.02.17 9:33

Hallo Sophia,

also ich finde ja, du hast es gut getroffen. Und ich hoffe, dass du auch weiterhin dein Herrchen ganz doll verteidigst. Nicht dass sich jemand zwischen euch drängelt.

Du hast übrigens eine ganz tolle Augenfarbe!! Ich wünsche dir ganz viele tolle Schmuse- und Tobestunden und wenn es erstmal wieder richtig schön warm draußen ist, kannst du dich mit Herrchen in die Sonne legen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker und Kalle
__________________________________________
Immer im Herzen:
Thommy (1991 - 23.03.2002)
Gina (1992 - 19.01.2009)
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
avatar
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 47
Ort : Kleinburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Pauli3 am 22.02.17 18:24

Na DICH hätte unsere Dosine auch mitgenommen nicken Du bist ja eine gaaaaanz Hübsche nicken Aber ich habe beschlossen, dass mir KEIN anderes Weib ins Hause kommt Reicht schon der Kronprinz Pauli, mit dem ich mich dauernd rumärgern muß

Du hast ja alles richtig gemacht und hast einen tollen Stall

Willkommen im Club hier

LG von Nala

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 57
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Andy777 am 15.05.17 20:06

Nachdem meine Prinzessin nun das zweite mal rollig wurde, kam sie am 8.5. unters Messer. Normal sollte sie kastriert sein hieß es vom Tierschutz. Da hat der damalige Besitzer des Tierschutzes wohl keinen Überblick mehr gehabt und das Tier mehrmals unkastriert vermittelt. Unsere Diagnose vom TA ergab nämlich das an Sophia noch nie deswegen rumgeschnippelt wurde.
Wir hatten hier also Glück gehabt, das sie nicht mit nem dicken Bauch nach Hause kam, da sie ja nun auch schon rausgeht.

Jetzt jedoch ist hier wieder Ruhe im Hause und es kann nun auch nichts mehr passieren. Sie ist wieder so verschmust sie es von Anfang an war.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Andy's eigener Malawi-Blog

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 98%
Ändern Sie niemals ein laufendes System am Freitag!
avatar
Andy777
Cheffe

Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 56
Ort : Celle

http://das-katzencafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Dinie1712 am 17.05.17 12:54

eieiei .... gut, dass du reagiert hast und sie nun alles gut überstanden hat ....

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 41
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Pauli3 am 27.07.17 17:48

....aber es hätte bestimmt schöööööööne Babys gegeben lachen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
mit Mütze winken Grüßli von Pauli


Katzen sind die besseren Menschen auf 4 Pfoten
avatar
Pauli3
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 57
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Herrchens Liebling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten