Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Barbamama55

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
Shoplinks

medpex Versandapotheke

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist kobold1.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5242 Beiträge geschrieben zu 517 Themen

Ich werde rückfällig

Nach unten

Ich werde rückfällig

Beitrag  Silvia1 am 18.05.18 17:32

Meine Worte waren noch vor zwei Tagen: Ich bin als Pflegestelle raus. ich habe keine Lust mehr, die bleiben immer so lange, meine eigenen Katzen finden das doof.. ich habe keine Nerven mehr dafür...

und morgen kommt schon wieder ein Notfall rein.. aber nur für 14 Tagen, nicken  inkl. Käfig.. und in mein Büro, also muss ich eben mal Platz machen..

Der schwarze Kater, ca. 9 Mon. ist eben noch kastriert worden.. und kann natürlich nicht in der TA Praxis bleiben, weil die mal wirklich ein paar Tage Urlaub macht.. es sei ihr gegönnt.

die PS kann erst in 14 Tage übernehmen, also wohin mit ihm ?  Zurück an die Futterstelle ? Normalerweise schon, aber diese ist etwas beratungsresisdent.. sie füttert, mit einer Pampe von Nudeln, Milch und Karotten udn andere Abfälle, die mal so übrigbleiben.  das passt schon, meint die gute Frau. Das die Tiere dort alle an Mangelerscheinungen,Unterernährung sterben sieht sie nicht..    

Naja. also bis später..  eure Rückfällige..  

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.  
Erich Kästner

Besucht mich auf Rehlings-World.de oder NuK Pfotenhilfe

Silvia1
Obermieze

Anzahl der Beiträge : 1003

http://www.rehlings-world.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde rückfällig

Beitrag  kobold1 am 18.05.18 21:52

Manche sind halt unbelehrbar.

Silvia, ich glaube für solche Notfälle wirst du immer parat stehen. Dafür ist dein Tierherz zu groß.

Von Topic'it App gesendet
kobold1
Schnüfflerin
Schnüfflerin

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia1 am 19.05.18 20:43

Tja verschiebt sich wohl alles etwas.

Die Tierärztin hat ihren Kurzurlaub abgesagt, da sie einen sehr schweren Notfall reingekriegt hat. und der schwarze Kater hat heute morgen das Fressen eingestellt. und keiner weiß warum. Da ist es schon noch besser, wenn er noch unter Aufsicht dort bleibt..

Silvia nicken

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erich Kästner

Silvia1
Obermieze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia1 am 22.05.18 13:54

Es geht ihm wieder einigermaßen gut und am Donnerstag wird er wohl hier kurzfristig einziehen..

Silvai

Erich Kästner

Silvia1
Obermieze

Nach oben Nach unten

Beitrag  kobold1 am 22.05.18 18:42

Habe gerade gedacht müsstest mal fragen was dein Rückfall macht. Erledigt.

Von Topic'it App gesendet
kobold1
Schnüfflerin
Schnüfflerin

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maustier5 am 25.05.18 9:53

Und? Ist er jetzt schon bei dir?

Aber sag mal, diese Tante, die da füttert, die soll es doch lieber bleiben lassen! Ist sie die einzige an der Futterstelle? Wo ist die Stelle? Das geht doch so gar nicht! Ich krieg hier schon wieder Zustände ...

Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker, Kalle und "Für-immer-Zuhause-Sucherin" Motte
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 388

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia1 am 04.06.18 11:05

Oh mensch, die Zeit vergeht sooooo wahnsinnig schnell.. ich weiss nicht, was ich zuerst machen soll..
Daher habe ich euch garnicht mehr teilhaben lassen..

Ja er kam am Donnerstag und ist seit Donnerstag, den 31.5 schon wieder weg. Gesehen habe ich ihn nicht, er hat sich immer sehr ängstlich und knurrig versteckt in der Höhle und dann als ich ihm am Dienstag umgesetzt habe, im Kennel.

Nun ist er in seiner Endstelle in Köln.. und hat alle Zeit der Welt.. sich einzuleben und das Leben zahm zu genießen..
Kathrin und Maik haben ihn ja am Donnerstag mal eben nach Köln gefahren.

Silvia

Erich Kästner

Silvia1
Obermieze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dinie1712 am 11.06.18 12:46

Dann wollen wir mal hoffen, dass er sich da einlebt ... und du hast Platz bfür nen neuen "rückfall" pfeiffen

Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
Dinie1712
Fressnapfkontrolleur
Fressnapfkontrolleur

Anzahl der Beiträge : 610

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia1 am 11.06.18 14:57

Ja das ist schon passiert..

Davon nachher aber mehr...

Erich Kästner

Silvia1
Obermieze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten