Bild der Woche
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 20.05.17 2:12
Shoutbox
Neueste Themen
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist kobold1.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5116 Beiträge geschrieben zu 509 Themen

Fleischeslust ... kennt ihr das?

Nach unten

Fleischeslust ... kennt ihr das?

Beitrag  Dinie1712 am 23.06.18 20:44

Ich bin da neulich beim Streu kaufen zufällig darübergestolpert und habs mal probehalber mitgenommen. Huhn muss ich ja lassen, weil Fieldi kein Huhn soll, Kaninchen gabs da nicht.
Rind fanden sie beide so naja, aber Lamm finden sie ganz toll ...

https://www.fleischeslust-tiernahrung.de/shop_de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=84&Itemid=104

Kennt ihr das? Was haltet ihr davon?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dinie
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
avatar
Dinie1712
Körbchensucher
Körbchensucher

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 42
Ort : Calberlah

Nach oben Nach unten

Re: Fleischeslust ... kennt ihr das?

Beitrag  Maustier5 am 24.06.18 11:25

Steht wenigstens auf der Packung die genaue Deklaration? Auf der Homepage kann ich das nicht finden.

Bei unserem Raiffeisen gibts das auch, allerdings nur für Hunde. Ich hatte trotzdem mal eine Wurst mitgenommen, kleingeschnitten und eingefroren. Ich nehme die kleinen Stücke ab und zu mal fürs Fummelbrett. Wird ganz gerne genommen. Ich kann mich jetzt aber nicht erinnern, was da alles so drin war.

Aber nach wie vor finde ich, dass Buchweizen oder Hüttenkäse nicht unbedingt was im Katzenfutter zu suchen hat. Evtl. Flohsamenschalen, damit der Output besser flutscht und es zu keiner Verstopfung kommt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße vom Katzenpersonal und den Katernasen Dicker, Kalle und "Für-immer-Zuhause-Sucher" Gizmo
__________________________________________
Immer im Herzen:
Thommy (1991 - 23.03.2002)
Gina (1992 - 19.01.2009)
Tiger (1993 - 08.05.2011)
Suse (01.04.1999 - 18.06.2015)
avatar
Maustier5
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 48
Ort : Kleinburgwedel

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten